Profile

Wer sind wir:

Unser Oberhaupt

Marcel Burri

Schon in frühen Kindertagen haben mich die Naturelemente fasziniert. Das hat sich bis heute nicht geändert – ich fühle mich noch immer zu Wind und Wasser hingezogen.

So wundert es nicht, dass ich über Windsurfen und Lenkdrachenfliegen nun bei grossen Einleinerdrachen und Kitebuggyfahren angekommen bin.

Der Weg geht weiter ….. die nächste Herausforderung kommt bestimmt ……

First Lady

Jeannine Burri

Ich habe zu Beginn unserer Drachenbau – Karriere die Drachen und Windspiele genäht. Erst die grossen Stablosen habe ich Marcel übergeben.

Nun bin ich für das gesamte Umfeld zuständig, und helfe gerne beim Handling der Grossdrachen.

Der Allrounder

Manuel Burri

Erst vor drei Jahren habe ich das Fliegen mit Einleiner-Drachen für mich entdeckt. Zuvor war diese Tätigkeit zu langweilig.

Ich bevorzugte das Buggyfahren, welches ich weiterhin gerne betreibe, doch ich habe auch die soziale Seite des Drachenfliegens entdeckt.

Nun trifft man mich oft in einer gemütlichen Runde bei Freunden und Unbekannten an, meistens auch mit Getränken 😉

            IMG_0193

Simon Burri

Buggy fahren, Power kiten, und alles was Spass macht, sind meine Spezialitäten.

          adrian

Die helfende Hand

Adrian Burri

Wenn immer eine starke Hand gebraucht wird, bin ich zur Stelle, auch Buggy fahren ist meine Passion.

Natürlich bin ich auch in der gemütlichen Runde anzutreffen.