Kitefestival Vung Tau Tag 1 + 2

Nach einem schönen, ruhigen Flug sind wir sicher und sanft in Ho Chi Minh gelandet, und mit dem Taxi in den abenteuerlichen Verkehr eingetaucht. (das darf man ruhig wörtlich nehmen, denn mit westlichen Verkehrsregeln hat das hier nichts zu tun – aber es funktioniert)

Wir habei unsere Hotelzimmer bezogen, und einen Drink in der Sky Ba zu uns genommen (2….3….)

Am folgenden Tag sind wir zu Fuss zur Stadterkundigung aufgebrochen, haben die Aussicht vom Saigon Tower genossen, und fuhren zur Pagode des Jadekaisers.

Wir haben bei einem der zahlreichen Restaurants ein leckeres Mittagessen genossen, und sind danach durch den Markt geschlendert.

Nun sitzen wir müde und glücklich im gekühlten Hotelzimmer (draussen ist es um die 30 Grad warm), und machen Pläne für die Abendgestaltung. Angebote gibt es viele.

Weitere Infos demnächst…

flugsky-barpanorama-nightpagodepagode2 market roller-parking transport