Drachenfest Saint Cyprien

Da hat ein Mann eine grosse Vision.

Roger Tessa Gambassi hat zum 2. Drachenfest gerufen, und an einem wunderschönen, grossen Strand ein Fluggelände hingezaubert, dass viele andere Organisatoren neidich werden.

Wir sind mit grosser Vorfreude nach Saint Cyprien gefahren, und als wir uns nach den anderen Einleinerpiloten erkundigten, erfuhren wir, dass Roger, Michel und wir das Fest mit unseren Einleinern bestreiten werden.

Roger hat mit viel Herzblut und Engagement das Fest im Griff, oder anders gesagt, er hat mit Südfranzösischer Lockerheit uns fliegen lassen wie und wo wir wollten.

Wir haben die Freiheit genossen, und in unserem Übermut bei 4 Bf. unsere Trains gestartet. doch dann hat der Wind auf hohe 5 Bf. zugelegt, wobei unser Manta-Train den Bigbag über den Strand gezogen hat. Roger hat die Situation mit einem zweiten Bag entschärft.

Der Tag war anstrengend, aber es war ein wunderbarer Moment, unsere Drachen bei diesem Wind zu sehen. Alladin und der grosse Käfer unter dem Manta haben dem Wind getrotzt und standgehalten.

Am Sonntag war der Wind gemässigter, und wir konnten ALLES fliegen Wir haben grosse und kleine Figuren in den Himmel geschickt, die den zahlreichen Zuschauern fröhlich zugewinkt haben.

Es war SUPER !!! Herzlichen Dank an Roger und seinem Team14191717_10208477072259028_62210007_o Bag Banner Kites 1 Kites 2 Okto's Raupi Train Samstag