7de Vliegerfeest Twenterand 2016

Der Besuch in Nederland bei Herman Plattje war ein Erlebnis.

Nach einer entspannten Anreise mit Wohnwagen sind wir herzlich von unseren Drachen – Flieger – Freunden begrüsst worden.

Schnell unser Vorzelt aufgebaut, und ab auf die Wiese. Es war ein Supergelände, das wir zur Verfügung gestellt bekamen. Der Wind hat geblasen, aber bei den drohenden Gewitterwolken kommten wir am Samstag die „Grossen“ nicht fliegen.

Aber dafür hat sich der Wind auf die Nacht hin gelegt, so dass wir den beleuchteten Käfer hinsetzen konnten.

Am Sonntag kam dann hauptsächlich die Sonne mit gleichmässigem Wind daher, was bedeutet, dass wir auch die dickeren Säcke ausleeren konnten, und den Manta, Globi, Aladin, Hund, Kuh und Hippo fliegen konnten.

Wir waren zufrieden, und den Besuchern hat es gefallen.

Aber auch die schönsten Tage gehen mal zu Ende, so dass wir uns am Sonntagabend wieder auf den Heimweg machten.

Herzlichen Dank an Herman und sein Team, das ein super Drachenfest hingezaubert hat.

Elefant Fallschirme Fussball 1

Wenn Deutschland Fussball spielt…..

Fussball 2

…. ist das Flugfeld leer !!!!

Giraffe

schöne Giraffe –

Herman

wir mit Herman

Kuh

Nacht Käfer

unser Nachtkäfer

wir 2 wir