RICV Berck 2015

Wir haben wieder fantastische Tage in Berck erleben dürfen. Die Sonne scheint, der Sand ist warm, der Wind weht (leider etwas ablandig und turbulent)

Gleich am ersten Tag kam Andrew mit unserem neuen Tatoo Manta gerannt. sofort ausgepackt und in den Himmel geschickt. Leider war die Reihenfolge der Schwanz Tüten etwas verdreht, so dass er nochmal unter die Nähmaschine musste. Aber das hat Andrew im kalten Nähatelier prompt erledigt.

Dann, bei gleichmässigem Wind, konnten wir die ganze Pracht bestaunen. Die Zugkraft, die wir erhofft hatten, wurde übertroffen. Er trägt problemlos alle unsere neuen und bestehenden Figuren, so dass wir Trains mit bis zu 5 Kites hochziehen konnten.

Die Nachflug Show stellte den krönenden Abschluss unserer Berck Woche. Am frühen Abend leichter Regen, der pünktlich auf 20.00 Uhr aufhörte. Der Wind setzte gleichmässig ein, und unsere Sterne und der Mond flogen wie festgenagelt im Abendhimmel.

Uns bleiben schöne Erinnerungen an viele gemütliche Stunden mit lieben Freunden.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Hippo Hippo-1 Manta Manta-1 Smileys Trains Trains-1Nacht