Privates Drachenfest in Cambrils

Heute haben wir den Strand von Cambrils gerockt !!!!

Einfach so –  ohne speziellen Anlass – nur so aus eine Lust heraus.

Wir haben (wir sind halt Schweizer) uns auf dem Touristikbureau erkundigt, ob wir dürfen – können – sollen. Und nach dem OK vom TB, kam das OK von der Polizei von Cambrils, und das OK vom Gemeindehaus und ????

Somit sind wir mit unseren Drachen am Strand aufgefahren, und haben mal ausgepackt.

Fast alles ist geflogen – wir hatten keine Zeit für mehr. Es war SUPER. die Reaktionen von unserem Spontanauftritt waren überwältigend.

Die meisstgenannte Frage war – macht ihr das jetzt jeden Tag??? Was wir leider verneinten – denn wir waren nach einem Tag platt !!!! (vielleicht lag es am Sangria von der letzten Nacht!!!)

DSC05416 DSC05426 DSC05429 DSC05433 DSC05435 DSC05441